Das großzügige Endreihenhaus liegt innerhalb von Norderstedt und auch innerhalb der hübsch angelegten Siedlung perfekt. Ihr neues Zuhause bietet ein besonderes Raumangebot für ganz verschiedene Familienkonstellationen und Wohnansprüche.
Über den Eingangsbereich gelangen Sie in den Flur der Immobilie. Hier finden Sie ausreichend Platz für Ihre Garderobe. Weiter gelangen Sie in den offengehaltenen Wohn- / Essbereich und den sich anschließenden, sehr großzügigen Wintergarten. Genießen Sie den Blick in den hübsch angelegten und pflegeleichten Garten. Die großen Fensterfronten sorgen für pure Lichtdurchflutung, denn das Grundstück ist herrlich nach Süden ausgerichtet.
Zurück im Essbereich der Immobilie gelangen Sie weiter zu Ihrer separaten Einbauküche und über einen sich anschließenden Flur zu den 3 Schlafzimmern von guter und sehr guter Größe.
Im Dachgeschoss erwarten Sie ebenso 3 weitere Zimmer, die die verschiedensten Möglichkeiten der Raumnutzung bieten, ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Eine Aufteilung in 2 separate Wohneinheiten wäre bei dieser Immobilien ebenso denkbar. Ein weiteres Bad ist im Dachgeschoss bereits gegeben und rundet den Grundriss auf dieser Ebene des Hauses hervorragend ab.
Der Vollkeller bietet ein großzügiges Raumangebot und Platz für Ihre Vorräte, eine Waschküche sowie einen Partyraum. Ein separater Außenzugang ermöglicht Ihnen das Unterbringen von Fahrrädern und Gartengeräten.
Das Grundstück verfügt über eine Größe von ca. 498m² ( zzgl Garage und anteilige Verkehrtsfläche ) und ist herrlich nach Süden ausgerichtet. Der Garten erschließt sich um das Haus und ist sehr hübsch und pflegeleicht angelegt.
Der Immobilie ist eine Garage mit elektrisch betriebenem Rolltor zugeordnet.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Besichtigungstermin mit unserem Büro zu vereinbaren, um sich vor Ort von dieser sehr ansprechenden Immobilie zu überzeugen.
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 14.08.2032
Endenergiebedarf: 220.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1968
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Klasse: G
Die Immobilie befindet sich in Norderstedt-Harksheide in einer Sackgasse innerhalb einer 30-Zone. In wenigen Gehminuten finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, wie einen großen Famila Markt, und Getränkemarkt, Dat Backhus, Futterhaus und eine Apotheke.
Die Verkehrsverbindung in die Hamburger City ist mit der Buslinie 393 zur U-Bahn Station Norderstedt- Mitte sehr gut. Mit dem PKW sind Sie in ca.2 km in Norderstedt-Mitte, wo sich ein Park & Ride Parkhaus befindet. Das nahe gelegene Herold-Center erreichen Sie nach ca. 8 Fahrminuten.
Die Grundschule Heidbergstraße, die Gemeinschaftsschule Falkenberg sowie das Falkenberg Gymnasium befinden sich in nur ca. 1 km Entfernung.
Fußläufig erreichen Sie den 720.000 Quadratmeter großen Stadtpark Norderstedt, der sich in einen Seepark, einen Waldpark und einen Feldpark aufteilt. Ruhesuchende, Naturliebhaber und Wasserratten können hier genießen und Spaß haben. Insbesondere bietet das Strandbad mit seiner Wasserskianlage einen ganz besonderen Freizeitspaß für die ganze Familie. Das Gastronomieangebot ist vielseitig und rundet Ihren Freizeitausflug hervorragend ab.
Die Nachweis- und/oder Vermittlungsprovision in Höhe von 3,1% inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig und vom Käufer an die BBI Immobilien KG zu zahlen. Die BBI Immobilien KG hat ebenso einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer gerne zur Verfügung. Die Besichtigung kann jederzeit nach Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses innerhalb von 5 Tagen schriftlich mit. Der Energieausweis wurde durch einen zertifizierten Aussteller erstellt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Daten des Energieausweises.